Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: San Andreas : Mobile-Version kommt im Dezember

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der nicht genug von Grand Theft Auto kriegen kann und die Reihe gerne auch unterwegs zocken möchte, der dürfte sich nun freuen. Per Pressemail hat Rockstar heute bestätigt, dass noch in diesem Jahr eine mobile Variante von Grand Theft Auto: San Andreas erscheinen wird. Dabei handelt es sich um das größte GTA der PS2-Ära, das nun auch mobile Endgeräte unsicher machen soll.

Wenn das Spiel im Dezember erscheint - einen konkreten Termin gibt es bislang noch nicht -, dann wird dieses Los Santos, San Fierro, Las Venturas und alles dazwischen beinhalten. Alle Inhalte wurden dabei für die mobile Version optimiert, darunter auch die Grafik samt dynamischer und detailreicher Schatten, höherer Sichtweite, einer größeren Farbpalette und verbesserter Charakter- und Fahrzeugmodelle.

Die Steuerung wird für Touchscreens angepasst; insgesamt soll es drei unterschiedliche Steuerungsvorlagen geben. Auf iOS-7-Plattformen wird es auch Controller-Support geben; auch Android- und Windows-Fassungen sind in Planung.

Top 10 - GTA-Nebencharaktere
Was macht die GTA-Spiele so besonders? Die Charaktere. Aber nicht nur die Hauptfiguren haben ihren Charme, vor allem viele der Nebencharaktere geben den Spielen das gewisse Etwas.

Kommentarezum Artikel