Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: San Andreas kommt für die Xbox : Zeitgleich mit der PC-Version ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wenig überraschend hat Publisher Take Two in der heutigen Nacht eine Xbox-Umsetzung des von Rockstar Games entwickelten Action-Spiels 'Grand Theft Auto: San Andreas' angekündigt. Die Fassung für Microsofts Konsole wird voraussichtlich zeitgleich mit der PC-Version zwischen April und Juni 2005 auf den Markt kommen. Über etwaige Neuerungen und Verbesserungen der Portierungen ist bislang nichts bekannt.

'Grand Theft Auto: San Andreas' ist bereits im Oktober für Sonys PlayStation 2 erschienen. Wie schon seine Vorgänger, 'GTA 3' und 'GTA: Vice City', eroberte der Titel die Herzen der Spieler im Sturm und verkaufte sich mehrere Millionen Mal innerhalb der ersten Wochen. Nachdem euch Teil drei und vier der Serie in jeweils eine große Stadt verschlugen, übertrifft 'San Andreas' deren Umfang noch bei Weitem: Hier macht ihr euch als kleiner Gangster einen ganzen Bundesstaat der USA zu Eigen.

Wollt ihr mehr über 'GTA: San Andreas' erfahren, seid ihr bei uns natürlich an der richtigen Adresse: In einem Review lest ihr unsere Eindrücke von der PlayStation 2-Version des Spiels nach, mit einer Komplettlösung führen wir euch durch alle wichtigen Missionen und wenn es überhaupt nicht mehr vorangeht, helfen euch die Cheats hoffentlich weiter.

Update:
PC- und Xbox-Version sollen in Europa ab dem 10. Juni 2005 erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel