Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : 100.000 Unterschriften für PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem feststeht, dass Grand Theft Auto V voraussichtlich im Frühjahr 2013 für die Konsolen erscheinen wird, warten die Spieler nun gespannt auf die Ankündigung der PC-Version. Diese lässt jedoch leider auf sich warten. Fans für einen PC-Ableger des aktuellsten GTA-Teils gibt es definitiv genug. Zwar wurde die PC-Fassung inoffiziell immer wieder angedeutet, jedoch wartet die Spielergemeinschaft nun auf eine handfeste Ankündigung. Nun soll eine Petition helfen, um Rockstar Games ein wenig Beine zu machen.

"Bitte veröffentlicht GTA V auch für den PC. GTA-Spiele sind ein großer Teil des Lebens vieler Leute und es ist eine große Schande zu sehen, dass der neuste Ableger des Spiels bisher nicht für die stärkste Plattform überhaupt angekündigt wurde. Dinge wie Modifikationen waren schon immer ein großer Teil des PC-Gamings und ein modifiziertes GTA gehört zu den unterhaltsamsten Sachen überhaupt", so die Aussage in der Petition.

Wollt ihr zu den gewünschten 100.000 Unterzeichnern gehören und die Petition für die PC-Fassung zu Grand Theft Auto V unterstützen? Dann folgt diesem Link.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel