Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto Online : 50 Prozent weniger Geld für bereits absolvierte Missionen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Rockstar auf seiner Support-Seite angekündigt hat, wurden die Geldbelohnungen in GTA Online mit dem letzten Patch reduziert. Demnach erhaltet ihr für bereits absolvierte Missionen 50 Prozent weniger Kohle. Der Publisher möchte damit die Balance des Spiels gewähren.

"Wir verstehen, dass Spieler einige Missionen gerne mehrmals wiederholen möchten. Also haben wir die Möglichkeit der Missionswiederholung im Spiel gelassen, allerdings für eine niedrigere Belohnung", heißt es im Beitrag. Rockstar zufolge seien viele Spieler sehr geübt und können manche Aufträge sehr schnell hintereinander erfüllen. Um die Balance zu wahren - und damit sich Spieler nicht in Windeseile Geldberge anhäufen können - wurde die virtuelle Entlohnung angepasst.

User Top 5 - Die besten GTA-V-Nebencharaktere
Ihr habt abgestimmt und hier ist euer Ergebnis. Eure Top 5 der besten GTA-V-Nebencharaktere.

Kommentarezum Artikel