Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Analystengruppe rechnet mit GTA V erst 2013

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bezüglich des Veröffentlichungstermins von Grand Theft Auto V kann man bislang nur rätseln. Rockstar Games hat zu diesem Thema noch nichts verraten. Viele hoffen natürlich, dass der Open-World-Titel noch Ende 2012 erscheint. Die Analystengruppe Sterne Agee hat nun jedoch verlautet, dass sie mit dem Spiel erst 2013 rechnen. Zuletzt hieß es von dieser noch, GTA V werde pünktlich zu Weihnachten in den Läden stehen. Nun jedoch spekuliert man auf den Anfang des nächsten Jahres, genauer gesagt auf den März 2013.

Grund hierfür sei, dass dieses Datum wesentlich erfolgsversprechender für das Spiel sei, als eine Veröffentlichung im Herbst. Dann erscheinen schließlich auch jede Menge anderer Blockbuster, darunter Assassin's Creed III und das neue Call of Duty. Dass es sich dabei um zwei der derzeit erfolgreichsten Marken überhaupt handelt, ist nicht abzustreiten. Außerdem hätte Rockstar Games so mehr Zeit, GTA V auf Hochglanz zu polieren.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel