Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Beginn der viralen Marketing-Kampagne?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was neue Informationen bezüglich des kommenden fünften Teils der GTA-Serie angeht, hält sich Rockstar immer noch sehr zurück. Bis auf den ersten Trailer ist nahezu nichts zum neuen Open-World-Spiel bekannt. Aufmerksame Fans sind jedoch auf neue interessante Details gestoßen. So wurde die Homepage der Epsilon-Sekte, die religiöse Vereinigung aus GTA: San Andreas, aktualisiert.

Daraus wird man zwar nicht wirklich schlau, doch da GTA V mutmaßlich ebenfalls in San Andreas spielen wird, könnte es sich hierbei um eine beginnende virale Marketing-Kampagne handeln. Zusätzlich wurde auch noch ein Twitter-Account zur Epsilon-Sekte erstelllt, der anscheinend nun regelmäßig akualisiert wird.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel