Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Bericht: Auf der PS4 in 1080p

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Remake von Grand Theft Auto V für die aktuelle Konsolengeneration wird auf die Full-HD-Auflösung 1080p setzen - zumindest auf der PlayStation 4. Das geht nun aus einem neuen Bericht des Official PlayStation Magazine hervor.

Dort ist nun ein neuer zehnseitiger Bericht zum Spiel erschienen, der diese Info bestätigt. Neben der 1080p-Auflösung soll auch die Sichweite vehement erweitert worden sein. Außerdem gibt es 100 neue Songs, neue Tiere, eine verbesserte Version von GTA Online und mehr.

Spannend wird die Frage bleiben, ob die 1080p-Auflösung auch auf der Xbox One lauffähig sein wird. Die Microsoft-Konsole gilt gemeinhin als etwas schwächer und verfügt deshalb bei einigen Titeln häufiger auch mal nur über eine 900p-Auflösung.

Grand Theft Auto V - Ein Vorgarten mit Zaun und ein Hund namens Skip Trailer (dt.)
Passend zur Bekanntgabe der Termine für PC-, PS4- und Xbox-One-Fassungen gibt es hier den neuesten Trailer zum Spiel nun auch mit deutschen Untertiteln.

Kommentarezum Artikel