Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Bericht: PC-Version erscheint Anfang 2014

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unter Berufung auf "mehrere Branchenquellen" berichtet Eurogamer heute, der Open-World-Hit Grand Theft Auto V solle bereits im ersten Quartal 2014 für den PC erscheinen. 

Für erste, konkrete Spekulationen über eine PC-Version sorgte vor einigen Wochen Chris Evenden von Nvidia, der gegenüber Investoren die Umsetzung erwähnte, sich davon später aber wieder distanzierte. Auch Chris Silva von Intel kommentierte vor wenigen Tagen, dass die entsprechende Version nicht lange auf sich warten lassen würde. 

Infolge der Veröffentlichung des Spiels für die Konsolen kam außerdem der Quellcode ans Licht, in dem Hinweise auf mögliche Portierungen für PS4 und PC zu finden waren.

Rockstar hat den Bericht bislang nicht bestätigt, sondern stattdessen darauf verwiesen, bisher nur Versionen für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht zu haben. Hinsichtlich weiterer Plattformen gebe es nichts anzukündigen, hieß es seitens des Studios weiter.

Grand Theft Auto V - Felix auf der Suche nach Geld - Teil 1
Was brauchen wir alle ständig in GTA V? Geld! Felix macht sich auf die Suche nach den grünen Scheinen.

Kommentarezum Artikel