Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : Biker-Update könnte bald Realität werden

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der langersehnte Traum nach einem Biker-Update für GTA Online könnte schon bald wahr werden. Hinweise dazu wurden nun im Quellcode entdeckt.

Tolle Nachrichten für alle, die sich ein entsprechendes Biker-Update in GTA Online gewünscht haben. Die Chancen stehen nun besser denn je, dass Rockstar Game auf die Wünsche der Fans reagiert hat und uns demnächst mit einem Update bereichern wird, das uns eigene Biker-Gangs gründen und gemeinsam umherziehen lässt. Zwar sind die aktuellen Informationen noch mit Vorsicht zu genießen, aber die Hinweise im Quellcode zum kürzlich veröffentlichten Cunning-Stunts-Update sprechen für sich.

So soll TezFunz, der schon öfter mögliche Updates frühzeitig entdeckte, konkrete Hinweise im Quellcode von GTA Online entdeckt haben. Einträge wie „biker_initiation“ und „biker_joust“ deuten darauf hin, dass ihr euch wahrscheinlich neuen Gangs anschließen und man wilde Kämpfe mit anderen Gruppierungen liefern könnt. Auch von einer neuen, anpassbaren Garage ist wohl die Rede. Sollte ein Biker-Update bald tatsächlich Realität werden, ist selbstverständlich auch mit neuen Motorrädern und Outfits zu rechnen.

GTA Online - Cunning Stunts Trailer
Cunning Stunts, die völlig übertriebene Evolution von Rennen in GTA Online, wird am 12. Juli erscheinen.

Kommentarezum Artikel