Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : Dezember-Update verschönert das Spiel erneut

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Da sage noch einer, Rockstar kümmere sich nicht mehr um die alten Spiele. Okay, bei Red Dead Redemption 2 stimmt das zum Teil, aber zumindest GTA Online bekommt im Dezember eine weitere Aufhübschung.

Im Dezember blüht Spielern von GTA Online ein weiteres Update und das hat es durchaus in sich. Das Update bringt nämlich unter anderem Ray-Tracing auf die PlayStation 5 und Xbox Series X, oder genauer gesagt Ray-Tracing-Reflexionen, die auf vielen Oberflächen zum Einsatz kommen sollen. Die neuen Grafikfeatures werden Bestandteil des Fidelity-Modus in den Einstellungen.

Davon abgesehen macht Rockstar das Declasse Tahoma Coupe im Retrostil für eine begrenzte Zeit zum Kauf für alle verfügbar, um die Spieler zu feiern, die gemeinsam vier Billionen GTA$ in der jüngsten Heists Challenge gesammelt haben.

Des weiteren könnt ihr euch auf eine Reihe von Optimierungen und Bugfixes, sowie einige Quality-of-Life-Features freuen. Das Update soll zeitgleich für PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S und Xbox One veröffentlicht werden, einen konkreten Termin hat Rockstar allerdings noch nicht genannt. Die Patchnotes des Dezember-Updates von GTA Online könnt ihr euch aber im Rockstar-Blog bereits anschauen.

Grand Theft Auto V + GTA Online - Next-Gen-Version für PS5 und Xbox Series X/S erhältlich

Ab heute sind sowohl GTA V als auch GTA Online offiziell für die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X/S erhältlich.

Kommentarezum Artikel