Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Erfolgreichster Digital-Release auf der PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Von Rekord zu Rekord eilt derzeit Grand Theft Auto V, das nicht nur schon jetzt die Verkaufszahlen von Grand Theft Auto IV in Großbritannien überboten hat. Via PlayStation Blog bestätigte nun nämlich auch noch Sony, dass das Actionspiel von Rockstar Games jetzt schon zum erfolgreichsten Digital-Release eines Spiels auf der PlayStation 3 geworden ist.

Grand Theft Auto V löst in dieser Kategorie damit The Last of Us ab, das ebenfalls erst in diesem Jahr zum erfolgreichsten digitalen Titel für die aktuelle Plattform geworden war. Wenig überraschend ist, dass das Spiel folglich auch die PSN-Charts im September in Sachen PS3-Spiele vor FIFA 14 anführt.

Grand Theft Auto V - Felix auf der Suche nach Geld - Teil 2
Was brauchen wir alle ständig in GTA V? Geld! Felix macht sich auf die Suche nach den grünen Scheinen.

Kommentarezum Artikel