Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Facebook-Seite geht online

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rückt der Release von Rockstars Grand Theft Auto V etwa nun doch langsam näher? Nachdem es lange Zeit ziemlich ruhig um das Open-World-Spiel geworden ist und der Entwickler es auch nicht auf den großen Videospielmessen der Öffentlichkeit präsentiert hat, gibt es nun wieder etwas Neues aus dem Hause Rockstar zu vermelden. Dabei handelt es sich zwar nicht um den offiziellen Releasetermin des Spiels, doch immerhin geht der Facebook-Auftritt jetzt schon einmal online.

Viel zu sehen gibt es dort bislang allerdings noch nicht. Neben dem Debüt-Trailer gibt es lediglich die bislang bekannten Bilder zum Spiel zu bestaunen. Zum Releasetermin hüllt sich Rockstar Games weiter in Schweigen. Ein Grund mehr, die Facebook-Seite genau im Auge zu behalten.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel