Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA V : Gerücht: PS4-Release möglicherweise vorgezogen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Offiziell soll Grand Theft Auto V am 18. November 2014 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Wenn man allerdings über die mittlerweile nicht mehr abrufbare Produktseite im PSN versuchte, das Spiel vorzubestellen wurde als Release-Datum der 4. November 2014 angegeben. Das weist auf einen möglichen Exklusiv-Deal mit Sony hin.

Des Weiteren tauchten einige Pre-Order-Boni für PlayStation-4-User auf, was den Verdacht bestärkt. Insgesamt wäre ein solcher Deal nicht sehr überraschend, da Marketing-Chef John Koller bereits im Rahmen der E3 2014 erwähnte, dass exklusive Inhalte für die PlayStation-4-Fassung geplant seien.

Eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten liegt bis dato nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Blockbuster-Talks - Runde 4
In Kürze rollt wieder eine Flut von hochklassigen Videospielen auf uns zu. In der vierten Folge unserer Blockbuster-Talks spricht Felix mit David, Michi und Gürnth über u.a. Dragon Age: Inquisition, Far Cry 4 und GTA V.

Kommentarezum Artikel