Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : Gerüchte zu den Heist-Missionen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Heist-Missionen kürzlich erneut von Rockstar verschoben wurden, können sich GTA-Online-Spieler zumindest durch die neuesten Gerüchte zu der heiß erwarteten Erweiterung trösten. Als Quelle für die angeblichen Informationen wird derselbe Youtuber genannt, der bereits im Vorfeld akkurate Features zum Not-A-Hipster-Update durchsickern ließ. Inwieweit die Informationen verlässlich sind, bleibt allerdings vorerst offen. Folgende Missionstypen werden jedenfalls genannt:

Prison Van Rescue: Ein von NPCs gefahrener Van muss abgefangen werden, um ein darin befindliches Gang-Mitglied zu befreien und ins Hauptquartier zu bringen. Die Mission soll ab Rang 5 verfügbar sein und beschäftigt 16 Polizisten und 16 Gangster.

Drop Off Hooker: Im Spieler-Revier tauchen Markierungen auf, wo unter Zeitlimit Prostituierte abzuholen und an einen Ort zu fahren sind.

Funeral: Gang-Mitglieder müssen einen Leichenwagen durch die Stadt eskortieren, während Rivalen versuchen, diesen zu zerstören. Die Mission soll nach Escort Crook Boss starten, wenn dort der Boss getötet wird.

Territory Takeover: Die Spieler können versuchen, ein Territorium zu übernehmen, was im Erfolgsfall Einnahmen erzeugt.

Fight Gangmate: Zwei Teams geraten in eine Schlägerei.

Cop Territory: Polizisten werden in Missionen zur Übernahme von Territorien eingesetzt, ob sie wollen oder nicht.

Ornate Bank Heist: 4 Gangster treten gegen 16 Polizisten an. Das Ziel ist es, hinter den Schalter der Bank zu gelangen, den Safe zu knacken, euch die Kohle zu schnappen und einen Fluchtpunkt zu erreichen.

FIB Grab: Ihr müsst euch am FIB-Tower abseilen, einbrechen, Daten herunterladen und entkommen. Euer Team besteht aus vier Mann inklusive Fahrer und tritt gegen 16 Cops an. Mit dem Helikopter werden drei Mann des Vierer-Teams auf dem Dach des Gebäudes abgesetzt und begehen den Einbruch, wobei sie in Feuergefechte mit den FIB-Agents geraten, während der Pilot sich um ein Fluchtfahrzeug kümmert.

Nochmals der Hinweis, dass diese Informationen unbestätigt sind. Das entsprechende Video des Youtubers wollen wir euch natürlich nicht unterschlagen:

Kommentarezum Artikel