Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Gold-Status erreicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf diese Nachricht haben Fans sehnsüchtig gewartet. Wie Rockstar Games auf seiner offiziellen Webseite mitteilt, sind die Entwicklungsarbeiten an Grand Theft Auto V abgeschlossen worden. Der weltweiten Veröffentlichung am 17. September für PlayStation 3 und Xbox 360 steht damit nichts mehr im Wege.

Die Ankündigung nutzte Rockstar Games, um die im Verlaufe des Wochenendes geleakten, ersten Dateien anzusprechen. "Wie ihr euch vorstellen könnt, sind wir tief enttäuscht von den Leaks und Spoilern, die im Vorfeld der Veröffentlichung des Spiels verbreitet werden", heißt es. "GTA V repräsentiert Jahre harter Arbeit durch viele Menschen auf der ganzen Welt und wir könnten nicht aufgeregter sein, diese mit euch am 17. September richtig zu teilen."

Unsere letzten Eindrücke aus Los Santos haben wir für euch in unserer Vorschau zusammengefasst.

Grand Theft Auto V - Online Trailer (dt.)
Die ersten Szenen zum neuen Multiplayer-Modus aus Grand Theft Auto V. Nun auch in Deutsch.

Kommentarezum Artikel