Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Hideo Kojima zeigt sich von PS4-Trailer beeindruckt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

GTA V ist seit der Ankündigung für PC, PS4 und Xbox One erneut in aller Munde. Nun zeigte sich Hideo Kojima, Erfinder der Metal-Gear-Serie, von der augenscheinlich guten Umsetzung beeindruckt. Gleichzeitig betonte Kojima, dass seine Projekte nicht mit Rockstar vergleichbar wären.

„Wenn wir sagen, dass wir ein Open-World-Spiel machen, klingt es, als ob wir versuchen würden, das Gleiche wie diese Leute [Rockstar] zu schaffen. Aber das ist etwas ganz anderes - ich versuche ein freies Infiltrationsspiel zu machen."

"Was Rockstar geschaffen hat, und die Welt, die sie entwickelt haben, ist ziemlich beeindruckend. Als ich die PS4-Version vor ein paar Tagen gesehen habe, war ich schon wieder deprimiert. [...] Die gezeigte Qualität im PS4-Trailer war wirklich beeindruckend."

GTA V soll noch diesen Herbst für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Grand Theft Auto V - PS3 vs. PS4 Grafikvergleich
Im folgenden Trailer werden euch bestimmte Spielabschnitte im direkten Vergleich von PS3- und PS4-Version aufgezeigt.

Kommentarezum Artikel