Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Hurrikan Sandy verzögert zweiten Trailer

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Tagen hat das Warten endlich ein Ende, denn dann wird Grand Theft Auto V endlich ausgiebig vorgestellt werden. Auch bewegte Eindrücke in Form eines zweiten Trailers soll es geben, doch auf diesen werden wir voraussichtlich noch etwas länger warten müssen. Grund dafür ist Hurrikan Sandy, der an der amerikanischen Ostküste zunächst für ordentlich Unruhe und dann auch für zahlreiche Verwüstungen und Stromausfälle sorgte.

Wie im offiziellen Blog zu lesen ist, habe der Hurrikan auch die Pläne hinsichtlich des zweiten Trailers durchkreuzt. Präzise Vorhersagen, wann dieser nun verfügbar sein soll, seien nicht möglich, weil die Niederlassung in New York immer noch nicht mit Strom versorgt sei.

Nach dem Hurrikan sind immer noch über 600.000 Einwohner in Manhattan ohne Strom; bis das Stromnetz vollständig wiederhergestellt sein wird, wird es voraussichtlich bis zum 10. November 2012 dauern. Der erste Trailer zu GTA V wurde am 02. November 2011 veröffentlicht, also genau vor einem Jahr; wann der zweite Clip erscheint, ist in Anbetracht der genannten Umstände eher nebensächlich, denn kommen wird dieser früher oder später sowieso.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel