Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : iCEnhancer-Mod für die PC-Version angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Modifikationen für Grand Theft Auto V auf dem PC eine große Rolle spielen werden, ist bereits durch die früheren Teile der Serie bekannt. Nun hat der Entwickler hinter der iCEnhancer-Mod, die bereits GTA IV auf ein neues grafisches Level hievte, eine Unterstützung für GTA V angekündigt. Mit der Mod soll die PC-Fassung des Spiels noch besser aussehen als die ursprüngliche Fassung.

Momentan befindet sich die Entwicklung der Modifikation noch in den Kinderschuhen, in einem ersten Video werden aber bereits Einblicke in die optimierte Grafik durch den iCEnhancer geboten. Momentan reduziere die Modifikation den Nebel und die Bewegungsunschärfe, um eine detailgetreue Wiedergabe der Texturen zu ermöglichen.

In den kommenden Wochen sollen noch mehr grafische Erweiterungen folgen. Was sagt ihr zum ersten Einblick in den iCEnhancer?

Kommentarezum Artikel