Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Infos auf der gamescom?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich wurde die Liste der Aussteller für die gamescom 2012 in Köln veröffentlicht. Darunter befindet sich auch Take-Two Interactive, die bekanntermaßen mit Rockstar Games sozusagen unter einer Decke stecken.

Auf der E3 glänzten Rockstar Games noch mit Abwesenheit und seit dem Ankündigungstrailer im Herbst vergangenen Jahres gab es nichts mehr von ihrem heißerwarteten Open-World-Actionspiel zu hören. Die Entwickler geben sich, wie üblich, sehr geheimnistuerisch, aber irgendwann müssen sie ja mal mit Details zu Grand Theft Auto V um die Ecke biegen. Was meint ihr? Plant Rockstar die große Überraschung?

Allerdings ist noch nicht bekannt, ob Rockstar Games der Messe tatsächlich einen Besuch abstatten wird. Das Studio gehört zwar zu Take-Two, genießt aber jede Menge Eigenständigkeit. Take-Two Interactive hat neben GTA V zudem noch einige andere Spiele in petto, die sie auf der gamescom präsentieren könnten, namentlich BioShock: Infinite, Borderlands 2 oder auch XCOM.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel