Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Infos zu Spielzeit, Koop und Nebenmissionen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kaum ein Tag vergeht derzeit ohne neue Informationen zu Grand Theft Auto V. Nun hat Rockstar Games sich angeblich erstmals zur angepeilten Spielzeit für die Einzelspielerkampagne geäußert. Demnach werde man circa 25 Stunden mit der Geschichte rund um die drei Hauptcharaktere Michael, Trevor und Franklin beschäftigt sein. Das berichten zumindest die Kollegen von GTAV.net, die ihre Informationen aus verschiedenen Previews zusammengetragen haben. Die Details zur Spielzeit stammen aus einem Artikel der italienischen Webseite Multiplayer.it. Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar gibt es diesbezüglich aber nicht.

Sollte die Zahl stimmen, gelte diese aber auch nur für die Hauptmissionen, so heißt es. Hinzu kämen noch die gesamten Nebenmissionen sowie die Minispiele wie Tennis und Golf. Demnach dürftet ihr also wieder eine ganze Weile mit dem neuen GTA-Teil beschäftigt sein, zumal sich zu der Kampagne noch der Mehrspielermodus hinzugesellt. Trotz der drei spielbaren Protagonisten werde es allerdings laut Rockstar keinen Koop-Modus in der Kampagne geben, wie IGN berichtet. Jedoch sei es durchaus möglich, diesen in den Mehrspielerteil des Spiels zu integrieren. Details zum Online-Modus fehlen bislang aber immer noch.

GTAV.net will außerdem in Erfahrung gebracht haben, dass es Nebenmissionen geben werde, die den Taxi-, Krankenwagen- und Bürgerwehr-Missionen aus den Vorgängern sehr ähnlich seien. Allerdings seien diese nicht identisch damit, da sie sonst nicht zu den Persönlichkeiten der drei Charaktere passen würden. Ganz neu in GTA V werde es zudem sein, dass ihr einen bestimmten Geldbetrag benötigt, um manche Missionen spielen zu können. Das würde mit den bisherigen Aussagen seitens Rockstar übereinstimmen, dass Geld eine wichtige Rolle spielen soll, obwohl ihr nicht die Möglichkeit haben werdet, Gebäude zu kaufen.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel