Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Kommt die PC-Fassung im November?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 hatte es lange Warten auf eine offizielle Ankündigung der PC-Fassung von Grand Theft Auto V endlich ein Ende. Nun könnte vorab der potentielle Veröffentlichungstermin für den PC-Ableger im Netz aufgetaucht sein.

Bislang hieß es stets, dass die Umsetzung im Herbst 2014 veröffentlicht werden soll, doch konkreter wurde Rockstar bislang nicht. Der dänische Händler Coolshop preschte nun voran und nannte den 14. November 2014 als Termin in seinem Produkteintrag. Wenig später wurde dieser aber wieder entfernt und durch einen Platzhalter ersetzt, der nun auf den 31. Dezember lautet.

Per Screenshot wurde der 14. November im Produkteintrag aber festgehalten; dabei handelt es sich passenderweise um einen Freitag, schließlich werden an diesem Wochentag in Europa für gewöhnlich neue Titel veröffentlicht. Ob es sich dabei wirklich um den Veröffentlichungstermin handelt, bleibt abzuwarten; die offizielle Ankündigung durch Rockstar steht - wieder einmal - noch aus.

Grand Theft Auto V - Jet Stunt Montage Trailer
Ein Spieler machte in GTA V beeindruckende Stunts mit einem Jet und veröffentlichte dieses Video dazu.

Kommentarezum Artikel