Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto VI : Leaker kündigt Novum bei den Hauptcharakteren an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Weiter lässt die offizielle Ankündigung des heiß ersehnten Grand Theft Auto VI auf sich warten, doch Infohappen gibt es immer wieder in Form von Leaks und Gerüchten. Die neueste Meldung dreht sich dabei um ein Novum was die Hauptcharaktere betrifft.

In Anbetracht des immensen Erfolgs von GTA 5 und GTA Online zählt das kommende (wenngleich noch unangekündigte) GTA 6 ohne Frage zu den am meisten erwarteten Videospielen überhaupt. Dementsprechend saugen Interessierte jeden Infohappen in Form von Leaks und Gerüchten auf.

Für neue Spekulationen sorgt nun der populäre YouTuber LongSensation, der in seiner Rolle als Leaker durchaus renommiert ist. In der Vergangenheit hat er gleich mehrfach Infos kommender Call-of-Duty-Titel im Netz publik gemacht, noch bevor diese dann auch tatsächlich offiziell bestätigt wurden. Schlussendlich handelt es sich bei der heutigen Meldung zu GTA 6 deshalb trotzdem um ein Gerücht, doch diesem könnte durchaus Bedeutung beizumessen sein.

Demnach soll Grand Theft Auto VI laut dem Leaker für ein Novum innerhalb der langjährigen Erfolgsreihe sorgen: Erstmals soll es auch einen weiblichen Protagonisten geben! Das hat Tom Henderson - so der Namen von LongSensation bei Twitter - nun offenbart.

Wer weiterhin lieber mit einem männlichen Charakter zockt, hat aber keinen Grund zur Sorge: Auch einen solchen soll es laut Henderson geben. Dementsprechend bleibt abzuwarten, was der Leak in Zukunft konkret bedeutet: Geht Rockstar einen ähnlichen Weg wie Ubisoft und gibt euch einfach nur eine Geschlechterauswahl an die Hand? Oder handelt es sich um komplett eigenständig ausgestaltete Co-Protagonisten mit Eigenheiten? Dies wird in Zukunft sicherlich interessant zu beobachten sein, sollte sich das neue Gerücht tatsächlich bestätigen.

GTA Online - The Cayo Perico Heist Launch Trailer

Ab sofort erwartet euch in GTA Online der lange erwartete neue Heist The Cayo Perico.

Kommentarezum Artikel