News - Grand Theft Auto V : Lebenszeichen für die Heists

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Wenn es ein Feature gibt, auf das GTA-5-Fans sehnsüchtig warten, dann ist das der seit langem angekündigte, aber etliche Male aufgeschobene Heist-DLC, der GTA Online um Raubüberfälle erweitern soll. Diese sollten ursprünglich bereits im Frühjahr erscheinen, konnten aber bisher offenbar nicht in zufriedenstellender Form fertiggestellt werden. Im Rahmen einer Anspielsession der kommenden Version für die neuen Konsolen konnten wir einige neue Infos zu dem Feature ergattern.

Demnach nähern sich die Heists offenbar endlich der Fertigstellung und sollen möglichst kurz nach der Veröffentlichung von GTA 5 für PS4 und Xbox One endlich ausgeliefert werden - und zwar gleich für alle Konsolen. Einen genauen Termin konnten uns die PR-Jungs von Rockstar allerdings noch nicht nennen. Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Infos zur NextGen-Version, deren Überarbeitungen und Neuerungen findet ihr in unserer aktuellen Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel