Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Michael Pachter: "Kommt am 23. Oktober"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der allseits bekannte Analyst Michael Pachter hat sich mal wieder zu Grand Theft Auto V geäußert. Seiner Meinung nach werde das Open-World-Spiel am 23. Oktober 2012 erscheinen. Damit würde es im Herbst mit vielen anderen Blockbustern um die Käufer konkurrieren, unter anderem BioShock: Infinite. Pachter meinte jedoch, dass Rockstar sich keine Gedanken über das Spiel von 2K Games machen würde. 

Der Analyst ist sich außerdem sicher, dass es schon vor der E3 neue Informationen zu GTA V geben werde. "Sie sind der Messe entwachsen. Ich denke, sie sind viel zu cool, um dort hinzugehen." Des Weiteren sagte er: "Ich erwarte von den Jungs, dass sie allen anderen die Show stehlen. Wenn ich also wetten würde, würde ich sagen, dass wir eine große Präsentation von GTA V einen Tag vor der E3 sehen werden - das wäre am Montag, den 4. Juni. Dann wären sie nicht auf der Messe und alle können nur noch über GTA V sprechen."

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel