Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Neue weltweite Auslieferungszahlen bekannt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Grand Theft Auto V in Großbritannien einen neue Verkaufsmarke geknackt hat und dort nun über fünf Millionen Mal über die Ladentheke gewandert ist. Nun hat Publisher Take-Two auch offiziell neue weltweite Zahlen genannt.

Der Titel aus dem Hause Rockstar North wurde demnach nun annähernd 52 Millionen Mal an die Läden rund um den Globus ausgeliefert. Dabei handelt es sich um die Anzahl der ausgelieferten, nicht aber der an Endkunden verkauften Exemplare. Weiterhin bezieht sich die Zahl auf alle Plattformen, also PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Die Zahlen waren nun im Zuge eines neuen Finanzberichts offengelegt worden. Beim letzten offiziellen Update Anfang Februar lag man noch bei etwas über 45 Millionen Exemplaren.

GamesweltLIVE - GTA-V-Film - Wiese geht Nüsse
Unser eigener, kleiner GTA-Film

Kommentarezum Artikel