Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Neuer Charakter versehentlich aufgedeckt?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Grand Theft Auto V für die PlayStation 3 und die Xbox 360 nähert sich in großen Schritten. Nun wurde ein mutmaßlich neuer Charakter namens Mariachi enthüllt. Dies geht aus dem LinkedIn-Profil des Comedians Tony Garcia hervor, der angeblich der Synchronsprecher der Figur sein soll.

Offenbar wollte Rockstar jedoch noch nicht, dass diese Information öffentlich wird. Mittlerweile wurde die Nennung der Figur Mariachi in Grand Theft Auto V wieder aus dem Profil entfernt. Bislang hat sich Entwickler Rockstar Games zu der Figur nicht offiziell geäußert.

Grand Theft Auto V - Gameplay Trailer (dt.)
Lange mussten wir warten, nun ist der erste Gameplay-Trailer zu GTA V da. Ihr könnt ihn euch hier in voller Länge anschauen.

Kommentarezum Artikel