Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Online-Modus bietet rund 700 Missionen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 17. September wird Rockstar Games einen der letzten ganz großen Knaller der aktuellen Konsolengeneration veröffentlichen. Dabei setzt der Entwickler von Grand Theft Auto V nicht nur erneut auf eine umfangreiche Solospieler-Kampagne, sondern auch auf einen starken Mehrspielermodus. Zum Umfang des Online-Spiels hat sich Rockstar Games nun genauer geäußert.

So wird der Online-Modus in Grand Theft Auto V über rund 700 unterschiedliche Missionen verfügen. Diese werden nach dem Zufallsprinzip an die Spieler verteilt. Zu Beginn sind aber nicht gleich alle Aufträge verfügbar, da man sich erst einen bestimmten Rang sichern muss. Je nach Rang variiert dann auch der Schwierigkeitsgrad und die Komplexität der Mission.

Grand Theft Auto V - Online Trailer (dt.)
Die ersten Szenen zum neuen Multiplayer-Modus aus Grand Theft Auto V. Nun auch in Deutsch.

Kommentarezum Artikel