Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : PC-Petition durchbricht nächstes Ziel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Angesicht der Veröffentlichung von Grand Theft Auto V und den zahlreichen Lobeshymen auf das jüngste Rockstar-Projekt setzte die Petition für eine PC-Version am Montag zu einem neuen Höhenflug an. Ganze 350.000 Unterschriften sammelte Initiator Mike Julliard bis zu diesem Zeitpunkt. 

In den vergangenen Tagen sind noch einmal mehr als 150.000 Unterschriften hinzu gekommen, sodass die Petition jetzt von mehr als 500.000 Menschen unterstützt wird. Als neues Ziel sind nun eine Million Unterschriften ausgegeben worden.

Rockstar Games hält sich bezüglich einer PC-Umsetzung weiter bedeckt. Hoffnung machte zuletzt der Quellcode des Spiels, in dem sich Hinweise auf Versionen für PC und PS4 fanden.

Grand Theft Auto V - Die Redaktion spielt
Felix zockt für euch die erste Stunden von Grand Theft Auto V. Was er wohl alles am Anfang erlebt?

Kommentarezum Artikel