Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Redux-Mod hübscht Grafik auf

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach einigen Problemen mit Hackern konnte der Modder Josh Romito nun seine Redux-Grafik-Mod veröffentlichen. Sie macht GTA V deutlich schöner, benötigt aber einen potenten PC.

Grand Theft Auto V gehört bei Steam zu den Dauerbrennern, auch einige Monate nach Veröffentlichung wird das Spiel vor allem im Online-Modus gezockt. Der Fan Josh Romito veröffentlichte nun seine umfassende Grafik-Mod Redux, durch die Los Santos wesentlich hübscher aussieht als ohnehin schon.

In erster Linie fügt Romito Physik-Effekte, schönere Licht- und Schatteneffekte sowie mehr Partikel hinzu, außerdem flackern Explosionen mit Redux deutlich effektvoller über euren Bildschirm. Abgesehen davon dürften einige ausgetauschte Texturen das Actionspiel optisch weit nach vorne bringen.

Die schönen frischen Texturen und Effekte steigern natürlich den Hardware-Hunger. Systemvoraussetzungen nennt der Modder zwar nicht, allerdings werden selbst sehr potente Rechner ins Schwitzen kommen. Wer Redux ausprobieren möchte, kann sich die 3,3 GB schwere Datei auf der Mod-Website herunterladen. Im folgenden Video seht ihr, was sich konkret verbessert:

Kommentarezum Artikel