Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto Online : Rockstar adelt die ersten nutzergenerierten Jobs

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung der Betaversion des Editors für Grand Theft Auto Online Anfang des Monats hat Rockstar Games nun begonnen, die ersten zehn von über einer Million erstellten Jobs herauszupicken und zu adeln. 

Genauer gesagt sind sechs Rennen und vier Deathmatch-Duelle nun offiziell "Rockstar verifiziert". Sie sind dadurch sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PlayStation 3 spielbar und somit nicht mehr auf die Plattform beschränkt, auf der sie erschaffen wurden.

Eine genaue Übersicht der Crème de la Crème hat Rockstar in seinem offiziellen Newswire-Blog veröffentlicht. Alternativ könnt ihr auch den Rockstar Social Clubnach dem Tag "Rockstar verifiziert" durchsuchen.

Grand Theft Auto V - Online Trailer (dt.)
Die ersten Szenen zum neuen Multiplayer-Modus aus Grand Theft Auto V. Nun auch in Deutsch.

Kommentarezum Artikel