Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Rockstar-Sprecher über Umfang

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie umfangreich wird Grand Theft Auto V? Wie groß wird die Spielwelt ausfallen? Das sind nur zwei der Fragen, die sich viele Spieler derzeit stellen und auf deren Beantwortung durch Rockstar Games sie alle warten. Nun äußerte sich ein Sprecher des Entwicklerstudios gegenüber der italienischen Webseite ItaliaTopGames zu diesem Thema, ohne dabei aber konkrete Informationen preiszugeben. 

"Sicherlich arbeiten die Entwickler an etwas, das über das legendäre GTA: San Andreas hinaus geht. Ich weiß nicht, wie groß die Karte ist, aber den Meldungen zufolge wird sie groß genug sein, um uns Flugzeuge steuern zu lassen", so der Sprecher. "Sicherlich wird San Andreas immer ein Meilenstein bleiben, der jeden überrascht hat. Genau so wie andere Titel der letzten Jahre, die das Genre neu definiert haben. Es wird gesagt, dass GTA V nicht weniger wird. Besonders dann, wenn man die Möglichkeiten bedenkt, die ein moderner PC und die Konsolen bieten. [...] Wie auch immer, der einzige Weg, eine genaue Antwort auf eure Fragen zu geben, ist es GTA V zu spielen."

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel