Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Take-Two veranstaltet Charakter-Casting

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis das neue Grand Theft Auto V offiziell angekündigt wird, dürfte langsam aber sicher nur noch eine Frage der Zeit sein, denn nun gibt es schon wieder neue Gerüchte rund um den neuen Serienableger. So veranstaltet Take-Two offensichtlich ein Casting, um geeignete Personen für die Charaktere im Spiel zu finden.

So sucht man u.a. nach einem jungen Mann im Alter von 18 bis 25, der im Spiel an eine Verschwörungen der Republikaner glauben soll, um Amerika zu unterwandern. Eine weitere "Stellenausschreibung" ist an einen 30- bis 40-jährigen Mann gerichtet, der Technologie für Gift hält.

Aus männlicher Sicht interessanter ist die Suche nach einer 20- bis 25-jährigen Frau, die im Spiel eine Süchtige nach Sex-Parties namens Samantha verkörpern soll und die zudem den Traum hat, Hollywood-Celebrity zu werden. Außerdem hätten wir da noch einen 10- bis 15-jährigen Jungen namens Anthony im Spiel im Angebot, der sich dafür einsetzt, dass auch Jungs seines Alters ein Recht auf Alkohol und Sex haben.

Doch woher kommt eigentlich die Querverbindung der anonymen Ausschreibung zu Grand Theft Auto? Ganz einfach: Es wird auch ein Mann im Alter von 40 bis 45 Jahren gesucht, der James Pedeaston verkörpern soll, einem Liebesaktivisten, der gerade aus einem Gefängnis in Indonesien entlassen wurde. Dieser hatte seinen Auftritt bereits in Grand Theft Auto: San Andreas und Grand Theft Auto IV. Unter anderem fungierte Pedeaston in San Andreas als Ausrichter der Radio-Show "The Wild Traveller" auf WCTR im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto V
Gamesplanet.comGrand Theft Auto V26,99€ (-10%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen