Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : The Contract: Neue Story mit Dr. Dre noch im Dezember

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Noch vor Weihnachten spendiert Rockstar Games seinem Dauerbrenner GTA Online mit "The Contract" eine neue Story. Wir verraten euch hier, was euch dabei erwartet.

Rockstar Games hat heute für GTA Online eine komplett neue Story angekündigt. Besonders erwähnenswert dabei: Franklin Clinton, der Protagonist aus Grand Theft Auto V, kehrt dabei zurück. Ihr müsst Franklin nämlich helfen, seine neue Security-Agentur aufzubauen und seinen ersten großen Kunden unter Vertrag zu nehmen: Dr. Dre.

Die neue Agentur heißt F. Clinton and Partner und ist Teil der Agentur Celebrity Solutions, die Vinewoods Elite-Lösungen für Eliteprobleme bietet. Franklin fehlen nur noch zwei Dinge: ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner und ein prominenter Kunde. Euer alter Bekannter Lamar Davis, der seit neuestem im Grasgeschäft unterwegs ist, macht euch bekannt, und legt so den Grundstein für eine Partnerschaft, die den Erfolg der Agentur garantieren soll.

Am anderen Ende der Stadt hat DJ Pooh sich mit Franklin wegen eines potenziellen Klienten in Verbindung gesetzt: sein alter Freund, Dr. Dre. Nachdem er es letztes Jahr auf dem Weg nach Cayo Perico verloren hat, stellt sich raus, dass Dr. Dres Telefon nicht einfach abhanden gekommen ist – es ist in die falschen Hände geraten. Nicht nur das, es enthält auch noch den heißesten Content in der Stadt, nämlich neue und unveröffentlichte Musik von Dr. Dre.

In der Folge erwartet euch eine wilde Jagd durch Los Santos, von den Straßen Fanklins alter Hood zu den angesagtesten Partys der Stadt und von luxuriösen Villen bis hin zu den Büros des FIB.

Spielbar sein wird "The Contract" ab dem 15. Dezember in GTA Online; weitere Details sollen in den kommenden Tagen via Rockstar Newswire bekannt gegeben werden. Dann bekommt ihr auch neue Infos über einen vielseitigen neuen Radiosender mit besonderen Gast-DJs sowie große Updates für bestehende Sender mit unveröffentlichten Songs von Dr. Dre und anderen Top-Artists spendiert.

GTA Online - The Contract Trailer

Mit "The Contract" bekommt ihr in GTA Online mal wieder ein neues Story-Kapitel geboten.

Kommentarezum Artikel