Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Trailer mit Battlefield 3 nachgestellt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele, viele Spieler warten derzeit sehnlichst auf neue Infos oder gar einen neuen Trailer zum wohl derzeit am meisten erwarteten Videospiel: Grand Theft Auto V. Bis auf das erste Video Ende letzten Jahres und zwei Screenshots vor wenigen Wochen gab es immer noch nichts von dem Open-World-Titel zu sehen oder zu hören. Also nutzt man die lange Wartezeit auf GTA V und spielt entweder etwas anderes oder drückt seine Vorfreude auf kreative Art und Weise aus.

Einige findige Leute auf YouTube zum Beispiel haben sich sehr viel Mühe gegeben und den Trailer von GTA V mit Hilfe von Battlefield 3 nachgestellt. Dabei wurde jede einzelne Szene präzise mit den gegebenen Mitteln nachgebaut. Ein Vergleichsvideo zwischen Original und "Fälschung" zeigt genau auf, wie nah das Werk am eigentlichen Trailer ist - nur eben im typischen Battlefield-Look.  

Kommentarezum Artikel