Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Verzögert sich die PC-Fassung?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für die Current-Gen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One ist Grand Theft Auto V mittlerweile erhältlich, fehlt also nur noch die PC-Umsetzung. Eine solche wurde seitens Rockstar ebenfalls bereits angekündigt und war mit dem 27. Januar 2015  bereits taggenau terminiert. Nun gibt es aber neue Spekulationen um eine Verschiebung.

Grund zur Annahme liefert der Produkteintrag bei Steam. Dort wird die PC-Umsetzung bereits aufgeführt, allerdings wurde der Erscheinungstermin nun aktuell geändert. Statt dem bereits genannten konkreten Termin führt man bei Steam nunmehr nur noch pauschal "Early 2015" an. Erscheint das Epos also doch nicht ganz wie geplant für den PC? Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Der große Gameswelt-Jahresrückblick 2014 - Das Beste im November
2014 ist so gut wie vorbei. Wir lassen das Jahr nochmal Revue passieren, heute mit dem Monat November.

Kommentarezum Artikel