Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Wie ältere Menschen auf den Titel reagieren

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einem halben Jahr hatte der bekannte Youtube-Channel React bereits erste Reaktionen von älteren Mitmenschen auf GTA V veröffentlicht. Die ersten Eindrücke der "Rentner" nach dem Trailer waren nicht einstimmig. Es gab sehr gemischte Gefühle. Von "beeindruckend real" bis "ekelerregende Gewaltdemonstration" war alles zum Besten gegeben worden.

Nun machte sich React erneut an dem Titel zu schaffen. Diesmal jedoch sollten die älteren Herrschaften gänzlich losgelöst von Informationen den Titel selbst anspielen. Lediglich die Steuerung wurde kurz erklärt. Nach ein paar leidlichen Versuchen, die Vehikel zu steuern, entdecken die Probanten schließlich das Waffenarsenal. Was dann passierte, solltet Ihr euch selbst im Video ansehen.

Kommentarezum Artikel