Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Wird nicht auf der E3 gezeigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Take-Two bestätigt hat, wird es auf der diesjährigen E3 nichts zu Rockstars Grand Theft Auto V geben. "Dieses Jahr werden unsere Marken keinen Auftritt auf dem Show Floor haben. Sowohl Rockstar Games als auch 2K haben stattdessen entschieden, ihren PR-Fokus verstärkt auf mehrere Veranstaltungen während des Frühlings und Sommers zu legen. Nichtsdestotrotz wird unser Team vor Ort sein und sich freuen, euch zu sehen", so Karl Slatoff, Präsident von Take Two, während einer Investorenkonferenz.

Slatoff fügte weiter hinzu: „Wir mögen die E3 und nehmen diese mit unserer Teilnahme sehr ernst. Es ist ein großartiger Ort für die Industrie, sich miteinander zu vernetzen und sich gegenseitig zu helfen. Dieses Jahr macht es für uns in Sachen Pressearbeit allerdings keinen Sinn.“

Vor kurzer Zeit konnten wir bei Rockstar einen ersten Blick auf Grand Theft Auto V werfen. Unsere Eindrücke zum Spiel könnt ihr euch hier durchlesen. Der Titel wird am 17. September hierzulande erscheinen.

Grand Theft Auto V - Michael. Franklin. Trevor. Trailer
Der neuste Trailer zu GTA V stellt die drei Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor im Detail vor. Here we go!



Kommentarezum Artikel