Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Zweiter Trailer kommt nächste Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird es ernst rund um Grand Theft Auto V. Nachdem gestern schon zahlreiche mutmaßliche Details ans Licht der Öffentlichkeit gelangten, gibt es nun auch Neuigkeiten zum ersehnten zweiten Trailer zum Action-Blockbuster.

Dieser sollte eigentlich schon früher verfügbar sein, doch Hurrikan Sandy und die Tatsache, dass das New Yorker Studio von Rockstar tagelang über keine Stromversorgung verfügte, verhinderten eine Fertigstellung des Clips bislang. Nun hat Rockstar aber einen Veröffentlichungstermin für den zweiten offiziellen Trailer zu Grand Theft Auto V genannt. Demnach werdet ihr euch nur noch bis zur kommenden Woche gedulden müssen, denn ab 14. November 2012 soll das gute Stück im Netz und dann natürlich auch auf GamesweltTV zu sehen sein.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Kommentarezum Artikel