Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City Stories - Weitere Details zum Empire Building Mode : Selbstständiger Manager gesucht ...

    Von  |  | Kommentieren
    In der britischen Go>Play gehen neue Informationen über den bereits in Ansätzen erwähnten "Empire Building Mode" hervor. Dabei kann der Spieler ein Gebäude übernehmen und von dort aus illegale Geschäfte betreiben.

    Befindet sich das Haus in der Hand eines Gegners, hat der Spieler die Möglichkeit, anzugreifen. Dabei sprengt er beispielsweise das Auto des Feindes in die Luft. Prompt stürmen Gegner auf die Straße. Sobald der Spieler diese sorgfältig eliminiert hat, kann er das Gebäude betreten und trifft dort auf die übrigen Gangmitglieder. Sind keine Feinde mehr übrig, muss der Spieler randalieren, um die Geschäfte des anderen Gangsterbosses zu unterbinden. Danach steht das Haus zum Verkauf und der Spieler kann es sich aneignen.

    Welche Geschäfte man aufbauen möchte, bleibt in der Hand des Spielers, investieren kann man in Schutzgelderpressung, ein Geschäft als Kredithai, dem Schmuggeln von Waren, Raub oder in Drogen. Prostituierte wird man sich aufgrund der entschärften deutschen Version wohl nur in der Originalversion halten dürfen. Die Größe des Geschäfts lässt sich in drei Möglichkeiten aufsplitten: Klein beginnt man mit einem Preis von 2.000 US-Dollar, mittlere Größe erreicht man mit 3.900 US-Dollar und mit 5.8000 Dollar zieht man das größte, illegale Gewerbe auf.

    Hat der Spieler das Geld investiert, benötigt es zwei Tage, um das Geschäft aufzubauen. Sobald der Laden fertiggestellt wurde, werden sich eure Bandenmitglieder darin wiederfinden, die die Geschäfte betreiben. Das wirft zwar eine kleine Summe ab, um das Business aber richtig ins Rollen zu bringen, muss der Spieler bestimmte Missionen für den Laden absolvieren.

    Kommentarezum Artikel