Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City - Wie sieht es mit der PC-Version aus? : Jochen Färber von Take 2 nimmt Stellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'GTA: Vice City' ist auf der PlayStation 2 bereits jetzt wieder einer der Top-Hits schlechthin, ob auch PC-Fans auf den Titel zurückgreifen dürfen ist bis dato allerdings offen. Bis jetzt wurden alle Titel der Serie für den PC umgesetzt, wie es bei 'GTA: Vice City' aussieht, dazu äußerte sich nun Jochen Färber von Take 2 Interactive. Dieser war kürzlich bei T-Games zu Gast und beantwortete Fragen rund um 'GTA: Vice City'. So könne man derzeit noch nicht sagen, ob der Titel auch für den PC erscheint, zumal Entwickler Rockstar sich diesbezüglich ebenfalls noch nicht weiter geäußert hatte. Laut Jochen Färber geht man allerdings davon aus, dass im kommenden Jahr eine entsprechende Umsetzung veröffentlicht werde.

Über weitere Entwicklungen diesbezüglich halten wir euch natürlich auf dem Laufenden; wer sich die komplette Präsentation des Spiels bei T-Games inklusive allen Antworten von Jochen Färber selbst ansehen möchte, der kann dies hier via Stream tun.

Kommentarezum Artikel