Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City - Erster Patch erschienen : Kleinere Grafikfehler werden behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sämtliche Unkenrufen der Konsolen-Spieler haben sich wieder einmal bestätigt. Während 'GTA: Vice City' auf der PlayStation 2 schon seit einigen Monaten erhältlich ist und selbstverständlich problemlos läuft, ist noch am heutigen Freitag ein erster Patch für die PC-Fassung des Actiontitels erschienen - pünktlich zum Release.

Glücklicherweise handelt es bei den durch das Update behobenen Problemem lediglich um vereinzelte Grafikfehler, Abstürze oder sonstige Beschwerden vermeldeten bislang noch keine Besitzer der PC-Umsetzung. Zudem ist der Patch auf die Version 1.1 mit lediglich 1.9 MB erfreulich klein ausgefallen. Zum Download geht es hier.

Kommentarezum Artikel