Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto - Pläne für Kinofilm? : Rockstar Games plant offensichtlich Kino-Umsetzung ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Grand Theft Auto' erfreut sich seit der ersten Version auf PC und Konsolen größter Beliebtheit, die mit 'GTA 3' vermutlich seinen (auch qualitativen) Höhepunkt erfuhr. Mittlerweile hat auch der Nachfolger 'GTA: Vice City' für PlayStation 2 den Gold-Status erreicht und dürfte demnächst verfügbar sein, doch Fans dürfen sich womöglich auch auf einen Kinofilm freuen. Wie Entwickler Rockstar nämlich in der November-Ausgabe des offiziellen PlayStation-Magazins enthüllte, bestehen derzeit durchaus Pläne, die Story von 'Grand Theft Auto' auch filmtechnisch umzusetzen. Bis dato hat Rockstar allerdings noch keinen ansprechenden Abnehmer gefunden, der für einen qualitativ hochwertigen Film sorgen könnte; die Entwickler wollen den guten Ruf der Serie auch nicht durch einen schlechten Film zerstören. Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel