Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City - USK ab 16 : Take 2 lässt viele Spieler aufatmen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Take 2 vermeldete heute, dass die PC-Version des vierten Teils der GTA Reihe die USK Freigabe "ab 16 Jahren" erhält. Nachdem die PlayStation 2 Version von 'GTA: Vice City' indiziert worden war, vermuteten viele eine Freigabe ab 18 Jahren. Auch zur Verpackung gab Take 2 Neues bekannt. 'GTA: Vice City' wird nicht - wie zuletzt 'GTA 3' - in einer DVD Box ausgeliefert, sondern in einer Spezialverpackung.

Im Spiel muss der Käufer kriminelle Einsätze in der bisher sicheren Stadt Vice City erledigen. Dabei stehen euch 40 verschiedene Waffen und 120 Fahrzeuge zur Verfügung, um das Missionsziel zu erreichen. Nicht zuletzt das Flair der 80er Jahre machte das Spiel schon auf der PlayStation 2 zu einem absoluten Verkaufshit.

Kommentarezum Artikel