Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grasshopper Manufacture : Entwicklung für PlayStation 4 bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Goichi Suda, auch bekannt unter dem Namen Suda 51, hat in seiner aktuellen Kolumne seine Freude zur kommenden PlayStation-4-Veröffentlichung zum Ausdruck gebracht. Als Game Director freue er sich auf die kommenden Herausforderungen.

    Zudem bestätigte er, dass Entwickler Grasshopper Manufacture Spiele für die neue Konsole entwickeln werde. Er könne keine Details verraten, außer das die kommende Herausforderung äußerst aufregend wird.

    PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
    Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

    Kommentarezum Artikel