Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gravity Rush 2 : Gold-Status erreicht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie bekannt gegeben wurde, wurden die Arbeiten an Gravity Rush 2 offiziell abgeschlossen. Das bedeutet, dass der Titel pünktlich zum geplanten Release-Termin erscheinen wird.

Wie nun bekannt gegeben wurde, hat Gravity Rush 2 offiziell den Gold-Status erreicht. Das bedeutet, dass die Arbeiten an dem Titel abgeschlossen wurden und das Spiel nun vervielfältigt wird.

Das wurde von Game Director Keiichiro Toyama auf Twitter bekannt gegeben. Das Spiel wird nun also wie geplant am 18. Januar für die PlayStation 4 erscheinen und euch mit auf den Abschluss der Reise von Hauptcharakter Kat nehmen.

Gravity Rush 2 - TGS 2016 Trailer
Auch das Sequel Gravity Rush 2 wird an diesem Wochenende auf der TGS präsentiert.

Kommentarezum Artikel