Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gray Matter : <b>Update:</b> Hierzulande doch früher

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Veröffentlichung auf 2011 verschoben (12.10.2010)

Das hoffnungsvolle Adventure Gray Matter muss einen weiteren Rückschlag hinnehmen, was den Veröffentlichungstermin betrifft. Das Spiel von Jane Jensen sollte nach letztem Stand im aktuell laufenden Oktober veröffentlicht werden und wurde zuvor bereits vom vierten Quartal 2007 in das Jahr 2008 und später ins Jahr 2009 verschoben. Der neue Termin lautet nun auf Februar 2011.

Die Verschiebung betrifft sowohl die Version für den PC, als auch die Konsolenfassung für die Xbox 360 von Microsoft. Als Grund für die Verschiebung wurden noch nötige Feintuning-Arbeiten genannt, die die Qualität des Adventures sicherstellen sollen.

Update: Hierzulande doch früher (12.10.2010)

Wie uns dtp entertainment bestätigte, betrifft die Verschiebung auf den Februar 2011 lediglich englischsprachige Versionen, die über den Distributionspartner Lace Mamba Global erscheinen, welche u.a. für die Veröffentlichung in Großbritannien zuständig sind. In Deutschland, Österreich und der Schweiz verbleibt es hingegen bei der Veröffentlichung noch 2010. Ein konkreter Termin konnte allerdings noch nicht genannt werden.

 

Gray Matter - gamescom 2010 Trailer
Auf der gamescom wurde jüngst auch Gray Matter anhand eines Messe-Trailers präsentiert.

 

Kommentarezum Artikel