Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stalingrad - Neues Echtzeit-Strategiespiel : Auf Basis der Blitzkrieg-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
1C Company ließ in der heutigen Nacht verlauten, die weltweiten Publishing-Rechte an 'Stalingrad' aus dem Hause DTF Games erworben zu haben, einem Echtzeit-Strategietitel auf Basis der 'Blitzkrieg'-Engine. Das Spiel erzählt eine Geschichte aus der dramatischsten Periode des Zweiten Weltkrieges - vom Juni 1942 bis zum Januar 1943. Alle wichtigen Ereignisse dieses Zeitraums finden sich im Spiel wieder.

'Stalingrad' wird zwei Kampagnen enthalten, welche euch zunächst die Nazis und dann die sowjetischen Truppen übernehmen lassen. Die 36 Missionen sollen detailgetreu den originalen Geschehnissen nachempfunden sein, um ein höchstes Maß an Realismus zu erzeugen. Über 150 Einheiten werden in der Vollversion enthalten sein, welche im vierten Quartal dieses Jahres für den PC erhältlich sein soll.

Kommentarezum Artikel