Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GRID 2 : Gold-Status erreicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ungewöhnlich lange hat es gedauert bis Rennspiel-Spezialist Codemasters den Racer GRID 2 fertiggestellt hat. Der Vorgänger kam bereits vor fünf Jahren in den Handel. Jetzt steht der Release des Spiels aber unmittelbar bevor. Viel sollte bis dahin auch nicht mehr schiefgehen, denn Codemasters hat nun über Facebook verkündet, dass GRID 2 den Gold-Status erreicht habe. Damit dürfte einer pünktlichen Auslieferung am 31. Mai 2013 wohl nichts mehr im Wege stehen.

Codemasters verkündete gleichzeitig auch, dass noch nicht alle Features, die es ins fertige Spiel geschafft haben, bereits offiziell bekannt gegeben wurden. Man habe sich durchaus noch einige schöne Überraschungen für den Spieler aufgehoben. Diese wolle man nun in den letzten Tagen vor dem Release des Spiels nach und nach veröffentlichen.

GRID 2 - Oakley Promo Event Gameplay Trailer
Und auch am Sonntag gibt es wieder einen neuen Clip zu GRID 2, der auch Spielszenen bereit hält.

Kommentarezum Artikel