Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race Driver: GRID 2 : Trophäen-Webseite für Trophäen verantwortlich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Jahr soll das Rennspiel Race Driver: GRID 2 auf den Markt kommen und natürlich wird es auf der PlayStation 3 wieder Trophäen und auf der Xbox 360 Achievements zu erringen geben. Für die Gestaltung dieser Erfolge wird diesmal allerdings nicht der Entwickler selbst verantwortlich sein, sondern der Chefredakteur der beliebten Internetseiten Xbox360Achievements.org und PS3Trophies.org. Dies gaben Codemasters und Dan Webb nun bekannt.

"Wenn irgendjemand die Achievement- und Trophäen-Fans wirklich gut kennt, dann sind wir das. Seit Jahren kritisieren wir bereits lustlos zusammengestellte Erfolgslisten, nun bekommen wir endlich die Chance zu beweisen, dass wir es besser können. Codemasters hat uns das Vertrauen geschenkt, mit ihnen gemeinsam die ultimative Liste zu erstellen und wir freuen uns bereits darauf es ihnen mit einzigartigen Achievements und Trophäen zurückzahlen zu dürfen, mit denen auch die Spieler eine große Freude haben werden", so Chefredakteur Webb in der Presseaussendung.

Race Driver: GRID 2 erscheint im Sommer 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Race Driver: GRID 2 - California Street Racing Trailer
Die bekannte Race Driver Reihe kehrt zurück. Entwickler Codemasters präsentiert die ersten Gameplay-Szenen.

Kommentarezum Artikel