Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GRID: Autosport : Neuer Teil ist offiziell

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

CodemastersCodemasters hat Wort gehalten und in dieser Woche ein neues Projekt offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich erwartungsgemäß um einen neuen GRID-Ableger, nachdem man einen solchen zuvor per Teaser-Video bereits angedeutet hatte.

Das neue Rennspiel hört aber nicht auf den Namen GRID 3, sondern wurde GRID: Autosport getauft. Erscheinung soll der neueste Serienableger für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360; laut einem Bericht von BrasilGamer sei die Veröffentlichung bereits für den 27. Juni 2014 vorgesehen, insoweit bleibt aber noch die offizielle Bestätigung abzuwarten.

GRID: Autosport soll das bislang größte GRID-Spiel überhaupt werden. Dabei werden alle in früheren Teilen eingeführten Features beibehalten und auch die authentische Rennerfahrung soll gewährleistet bleiben. Gleichzeitig werden neue Features wie beispielsweise lange Nachttouren eingeführt. Eine Cockpit-Ansicht sowie ein Karrieremodus und Anbindung an RaceNet sind ebenfalls mit dabei. Fünf Rennstile, 22 Rennorte und über 100 Tracks sollen den neuen Teil zudem auszeichnen.

GRID 3 - #RacingIsComing Teaser Trailer
Per Teaser hat Codemasters die baldige Vorstellung von GRID 3 angekündigt.

Kommentarezum Artikel